Shelties vom Ponyhügel FCI-VDH-1.SSCD

Unsere Jeanie hat eine Katerbekanntschaft gemacht..

Am 1. Mai 2014 feierten wir die Geburt unserer Traumkitten!

Jeanie ist in unserem Hause geboren und ist eine 75 %ige Maine-Coon in black torbie classic tabby white, ihre Mama ist unsere Minka.  

Der Papa der Kitten ist der wunderschöne reinrassige Maine-Coon-Kater Stormy Highlander`s Tom, mit der Farbe red silver mackerel tabby.  

Somit sind die Kitten 7/8 bzw. 87,5%ige Maine-Coons!

Jeanie am Tag der Geburt, dem 1. Mai 2014.

Hier sind die Kätzchen im Alter von vier Tagen:

Als erstes kam der wunderschöne Kater Sultan auf die Welt, er hat die Farbe red silver mackerel tabby white wie sein Vater.

Ihm folgte sein ebenso schöner Bruder Simba, er trägt die Farbe red mackerel tabby white.

Als drittes wurde ihre schöne Schwester Sulaika geboren, sie trägt die Farbe black tortie white und wird bei uns bleiben!

Zum Schluß wurde die schöne Josy geboren, sie trägt die Farbe black silver mackerel torbie white und ist bereits vergeben.

Von links: Josy, Sultan, Sulaika und Simba im Alter von 6 Tagen.

Hier sind unsere Süßen im Alter von 13 Tagen:  

Von links: Sultan, Sulaika, Simba und Josy.

Es gibt auch regelmäßig Kittenbilder- und Filmchen unter "Unser C-Wurf", da beide gemeinsam aufwachsen.

Nun sind sie 18 Tage alt:

Von links: Sulaika, Sultan, Josy und Simba.  

Hier schaut Sultan.  

Hier der Simba.  

Die Sulaika.

Und Josy.

Von links: Sultan, Josy, Sulaika und Simba am 24. Tag im größeren Kittenauslauf.

Hier sind sie 2 Tage älter:

Sultan.

Simba.

Sulaika.

Josy.

Die Kitten sind nun 4 Wochen alt und benutzen bereits ihr Katzenklo, die Augen sind nun richtig offen:

Sultan.

Simba.

Sulaika.

Josy.

Hier spielen sie im Alter von 4,5 Wochen:

Sultan und Simba suchen noch eine liebe Familie.

Im Alter von 5 Wochen gibt es wieder neue Bilder unserer tollen Kitten und gute Neuigkeiten, die süße Josy wird einen ihrer Brüder mit nach Hause nehmen, wenn es soweit ist!

Das Fell wird sichtbar länger-genau wie die Ohren!

Sultan..

..wird immer kuscheliger..

Simba..

..ebenso.

Hier ist Sulaika..

..neugierig.

Josy ist unterwegs..

..die Welt entdecken.  

Jeanies Babies sind nun 6 Wochen alt und nicht mehr in ihrem Auslauf, sie können sich frei bewegen..und tun das auch sehr viel!

Von links: Josy, Sultan, Simba und Sulaika.

Sultan (links) und Simba.

Sultan.

Simba.

Josy.

Sulaika (vorn) und Josy.

Sie fressen nun auch alle schön aus dem Napf.

Man kann nun auch schön mit ihnen spielen..  

Von links: Sultan, Josy Simba und Sulaika.

Hier sind unsere Katzen im Alter von sieben Wochen:

Sultan..

..mit Mami Jeanie..

..er ist von unseren Kleinen der Größte.

..Simba..

..ist auch gut gewachsen..

..und übt sich im jagen.

Sulaika..

..will nicht still halten..

..doch noch erwischt!

Josy..

..spielt auch gerne..

..und ist eine ganz Liebe.

  Sind sie nicht süß? Sultan links, Simba rechts, dahinter Josey und Sulaika.

Sie sind auch schon soo schmusig!

Hier wird gespielt:

Von links: Simba, Josy und Sultan.

Sulaika.

Die Katzen sind nun in der 9. Woche und bald zieht Josy mit einem ihrer Brüder aus..die letzten gemeinsamen Tage..

Von links: Josy, Sultan, Simba und Sulaika.

Von links: Sultan, Josy, Sulaika und Simba.

Von links: Josy, Sultan, Simba und Sulaika.

Von links vorn: Sulaika, Simba, Sultan und Josy.

Hier sind die Süßen einzeln im Alter von genau 8 Wochen:

Simba. .

..schon groß..

..so süß..

..hat einen Platz an der Sonne..

..gefangen!

..Sultan..

..so niedlich..

..ganz wild..

..in der Sonne..

..kuscheln!

Sulaika..

..so knuffig..

..neugierig..

..kleine Jägerin..

..unsere Prinzessin!

Josy..

..gefangen!

Soo aufmerksam..

War da was?

Was es da alles gibt!

Die Lieben wurden nun auch alle gechippt und geimpft und haben die Autofahrten gut überstanden.

Dann kam der große Tag und Josy zog mit ihrem Bruder Simba aus. Sie wohnen nun bei ihrer lieben Familie in Hannover und werden Tascha und Aias gerufen. Neben einem lieben Kind wartete auch schon ein großer Kater auf sie.

Wir wünschen Ihrer neuen Familie ganz viel Freude mit den beiden tollen Kätzchen!

  Jeanie wurde inzwischen kastriert.

Tascha und Aias frisch angekommen.

Sultan und Sulaika bei uns..

Mal sehen, ob Sultan noch seine Familie findet, oder ob er bleiben darf..

Sultans Familie hat ihn endlich gefunden..

..er darf bei seiner Mami Jeanie bleiben..

..und seiner Schwester Sulaika!