Shelties vom Ponyhügel FCI-VDH-1.SSCD

Unser J-Wurf ist da!

Voller Freude konnten wir am 31.03.2017 drei Welpen von unserer Chérie vom Ponhügel und unserem Immortal Hero Asketila in den Händen halten!

Unsere Chérie hat ihren ersten Wurf.

  Für unseren Hero ist es sein zweiter Wurf.

Sie sind ein schönes Paar!

Die drei Welpen sind dunkelzobel-w, 72 % englischer und 28 % amerikanische Linie, MDR-1 +/+ (genetisch frei), CEA frei (genetisch frei oder Träger). Beide Eltern sind frei von erblichen Augenkrankheiten (PRA, CEA, Katarakt), haben gute Hüften und einen aufgeschlossenen, freundlichen Charakter.

Unsere Welpen sind bereits alle reserviert, es besteht aber noch die Möglichkeit auf unsere Liste zu kommen, dann melde ich mich, falls es sich eine Welpenfamilie anders überlegen sollte. Wir planen auch noch weitere schöne Würfe dieses Jahr.

Wir laden Sie ein, die Entwicklung der Kleinen mit zu verfolgen! Besucher sind nach Absprache ab der dritten Woche eingeladen, uns, unsere Hunde und die Welpen kennen zu lernen.